Hier könnt ihr eure Kommentare, Fragen und Anmerkungen hinterlassen.

Achtet bitte auf einen respektvollen Umgang miteinander.
Eine kritische Auseinandersetzung ist zwar ausdrücklich erwünscht, allerdings sollten die Umgangsformen und Ausdrucksweise angebracht sein.

Bei groben Verstößen und rechtlichen Bedenken werden die Beiträge vom Seitenbetreiber gelöscht.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Offtopic

  1. Seit dem 08.09.2017 ist der erste Teil von Band eins als Buch überall bestellbar, das E-Book ist seit dem 20.09.2017 erhältlich. Die Preisaktion des E-Books läuft noch wenige Wochen.

    Wer die elektronische Variante bevorzugt, kann neben den bekannten Händlern (z.B. Amazon, iTunes, Weltbild, http://www.ebook.de, etc) auch direkt über meinen Selbstverlag (BOD) an Ziel kommen, dazu hier der Link:

    https://www.bod.de/buchshop/und-wenn-die-mahner-doch-recht-hatteno-truebadix-trismegistos-9783744852876

    LG Tru

    Gefällt mir

  2. So, der Druckauftrag ist nun raus, damit ist das Buch nun in Kürze überall bestellbar.

    Sobald ich eine Bestätigung vom Verlag habe, werde ich die Bestellmöglichkeiten von Print-Ausgabe
    und E-Book verlinken. Natürlich könnt ihr auch gerne mit der ISBN 978-3-7448-9488-3 die Buchläden
    erstürmen und somit die Händler auf die Neuerscheinung aufmerksam machen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s